Dein Geschenk

der kleine Engel Filasez

 

ist...

Filasez

ein ADVENTSKALENDER-Erzählbuch.
Voller Geschichten und bestens für Kinder UND Erwachsene geeignet, die sich eine Adventszeit UND DARÜBER HINAUS mit Schmunzeln, Staunen und Augenblicken der Stille wünschen.

Die Geschichte ist durch die Kinder der Schule FILASEZ im Herbst 2020 entstanden. Als erstes haben diese Kinder die Abenteuer des kleinen Engels erlebt.

Und nun ist DER KLEINE ENGEL FILASEZ unterwegs... in der Schweiz und weit darüber hinaus, denn das Buch ist auch in Deutschland und Österreich bestellbar.


Und wer ist Filasez?

Ein junger Engel, der sich für seine Aufgabe bereit macht.
Er findet seine Begleiter, erlebt viele Abenteuer und wächst immer mehr in seine Lebensaufgabe hinein.
Und:

Filasez ist ein Engel mit Format.
Er weiss genau, was er will.
Und er setzt sich immer voll ein.
Eben, ein richtiger Engel.

Das Buch ist mit einem Lesezeichen zum Preis von 22.90 CHF exkl. Porto und Verpackung hier bestellbar (auch mit Twint bezahlbar) und wird nach Bezahlung - auf Wunsch mit persönlicher Widmung - geliefert.

Adventskalenderbuch Filasez von Andrea Birchler