Dein Geschenk

Dein Geschenk...


ist immer bis Ende des aktuellen Monats zu lesen.

 

03. August 2020 "Dädi..."

Gestern war der Geburtstag von unserem liebe Dädi (1933- 2017), und ihm ist der nachfolgende Text gewidmet.
Er war ein wunderbarer Mensch, und als Lehrer hat er seine Berufung mit viel Herz über die ganze Zeit gelebt.

Dädi
Wo immer ich bin, du bist mit dabei
bedingungslos liebend und vollkommen frei.
Ja, du bist schon dort, wo ich werd' hingehn,
und wir uns auch ganz ohne Worte verstehn.

Was immer ich wage, du traust es mir zu
und freust dich mit mir, wenn ich es auch tu.
Du bist immer bei mir, wenn ich an dich denk'.
Bist Segen, Begleitung und grosses Geschenk.

Wann immer ich fühle in mein Herz hinein,
wirst du sofort wieder präsent bei mir sein.
Du hast stets gegeben dein Bestes von dir.
Und darum gedenken in Liebe jetzt wir!

Lieber AndreaHerzPoesie-Besucher, ich wünsche dir viel Freude und Erfüllung bei dem, was du tust.
Herzlich, Andrea.

© andreaherzpoesie.ch – August 2020, Kopie und Weiterverarbeitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Andrea Birchler

Kartenausschnitt "Worte aus dem Herzen"